hpc bohne

Employer Communication

Ihre Mitarbeiter sind die Säulen jeder gästewirksamer Aktivität in Ihrem Betrieb. Daher ist es wichtig, dafür Sorge zu tragen, dass sich die Mitarbeiter untereinander verständigen können und wichtige Informationen schnell und direkt weiter gegeben werden. Welche direkten und indirekten Instrumente sind für Ihren Betrieb sinnvoll und angemssen? Wer soll, wer darf, wer kann mit wem kommunizieren und wer muss regelmäßig informiert werden?

Soziale Netzwerke bieten dabei neue Chancen – und Risiken, so dass Sie als Arbeitgeber gut daran tun, sich für kommunikationsfördernde Maßnahmen im Sinne Ihrer Mitarbeiter verantwortlich zu fühlen. Aus einer Gruppe von Mitarbeitern ein wirkliches Team zu formen und durch Kollegialität und Transparenz die Effizienz des Hotels zu erhöhen – das ist möglich und wünschenswert!

Sprechen Sie mit uns über ein individuelles Kommunikationskonzept für Ihren Betrieb, damit Sie die Identifikation mit Ihrem Unternehmen und die Wissensteilhabe fördern können!